Vernissage "alles neu ´97" - München 7. 6. 1997


Jacqueline Ditt und Mario Strack präsentieren
die Ausstellung "Traumphasen" und die Videoclips "Sparks" und "My Woman".

      

An diesem schwülwarmen Sommertag öffnete die Galerie universal arts ihre Pforten zur '97er Ausstellung des Künstlerpaares Jacqueline Ditt und Mario Strack.
Neben den obligatorisch nach roten Punkten schielenden Zaungästen aus dem Künstlerlager waren auch wieder zahlreiche kunstinteressierte Besucher erschienen.
Bei reichlich Prosecco und ausgezeichnetem Käsegebäck konnte man sich in J. Ditt's Gemäldezyklus "Traumphasen" vertiefen.
Im audioviuellen Studio begeisterte die Uraufführung des Musikclips "My Woman" von M. Strack vor allem die weiblichen Besucher.

Abb. links: vorne links der Artention Herausgeber Reinhard B., in der Mitte der Maler Robert B. (Neorealist). Abb. rechts: vorne rechts Indie-Rockgitarrist Jürgen F., im Hintergrund das Profil von Dipl. Designer Gabriel W.

Photos: Gogo Eisert

Unternehmen Sie einen "virtuellen Rundgang" durch die Ausstellung.


Pressestimmen zur Ausstellung:

Alles neu ´97

...neue Arbeiten von Jacqueline Ditt und illustrierte Musik von Mario Strack. Der Gemäldezyklus Traumphasen von Jacqueline Ditt beschreibt surreale Begebenheiten und Begegnungen jenseits unseres Wachzustandes...Bei My Woman von Mario Strack posieren einfache, aus Draht gebogene Figuren vor der Kamera. Weibliche Kurven illustrieren einen Rocksong, der die eigene Frau zum Thema hat...

Kunst Aktuell



universal arts

...Mario Strack und Jacqueline Ditt sind selbst Künstler. Die Idee der Selbstvermarktung war vor 4 Jahren der auslösende Impuls, einen Schritt nach vorne zu machen und die Tätigkeit des Galeristen selbst zu übernehmen...

Artention



Kunst zwischen Idylle und Marktwirtschaft

...Die Galerie ist Teil des Selbstvermarktungskonzeptes der beiden Künstler. Vom Gerangel um Subventionen halten sie sich fern, gehen lieber den Marktwirtschaftlichen Weg. "Der Künstler muss auch Spass an der Vermarktung seiner eigenen Kunst finden", sagt Mario Strack. Jacqueline Ditt träumte schon mit 18 Jahren von einer Galerie...

X-Ray






Startseite     Jacqueline Ditt     Mario Strack     unser Haus     Info     Edition