*** Die online Dokumentation von universal arts Galerie Studio ***


Edition 16 - Eröffnung am 29. 10. 2017

"Peace People and other"
Intro-Expressionistische Gemälde von Jacqueline Ditt

"The Forest" illustrierte Musik / Video & Photographie (ltd. Druckauflage) von Mario Strack


Frieden ist zurzeit nicht "En Vogue", gut ist böse und böse ist großartig, also wäre es nötig, das Rad in eine andere Richtung zu drehen.
Es könnte zwar ein unrealistischer Traum sein, die Leute zu stoppen hasserfüllt zu denken und auch Kunst ist nicht in der Lage die Welt zu verändern, aber sie kann die Botschaft von Liebe und Frieden aussenden.
So sollten die Menschen diese überdenken und es wagen einen großen Schritt in eine friedliche Zukunft zu machen. Es ist an der Zeit, ein paar Friedenszeichen auszusenden, dies tut die Malerin in ihrer Ausstellung - "Peace People and other" 8 Gemälde and 2 Grafiken von Jacqueline Ditt.


Während er in der traurigen Wirklichkeit fortwährend abgeholzt wird, nimmt er in den Vorstellungen vieler Gesellschaften einen besonderen Platz ein. Der Wald - Lebensraum für Pflanzen und Tiere, natürlich, aber eben auch Projektionsfläche für Geheimnisse, Mythen und ängste, vor allem jedoch seltsam anheimelnd.
Genau diese Stimmung inspirierte Mario Strack bei der Komposition des Stückes "The Forest". Starkes Schlagwerk, zerbrechliche Harmonien und eine synthetische Stimme, die abstrakt und expressiv die urwüchsige Kraft des Waldes in Melodie verwandelt. Illustriert hat der Künstler die Musik mit Photographien natürlicher Strukturen. Aufnahmen von Humus über Rinden bis zu Blättern und Blüten verschmelzen im Video zu einer fortlaufenden Metamorphose.

Öffnungszeiten: Di. - Sa.   17 - 20 UHR Ausstellungsdauer: 29. 10.16 bis 30. 6.17

Meilensteine und mehr...



"Interview with a Robot"
"Hero I" im Gespräch mit J. Ditt, M. Strack
und Prince, dem Galeriehund.


"The Concert"
"M.St. and his Avatars" - live


"Mixed Mode"
Webexhibition mit virtueller Vernissage


"Virtuelle Vitamine"
Unsere digitale Salatgalerie


"Pressestimmen"
Stimmen aus anderen Publikationen zur
universal arts online Galerie.



SCENEWATCH

Berichte aus der Münchner Kunstszene



"YES!YES!YES!"
Warholmania in Munich

Andy Warhol im Museum Brandhorst


"Gegen den Strich"
Keith Haring in der Hypo Kunsthalle


"Weitere Artikel"
Lesen Sie mehr über die Szene !



Der Blick zurück



"Photoalbum"
Impressionen von früheren LiveEvents
in unserem Hause.


"Biographie"
Jacqueline Ditt & Mario Strack


"Unsere Gäste"
Wer bei uns schon VIRTUELL ausstellte.


© universal arts - Verwendung nur im Rahmen unseres Lizenzmodells
- universal arts Galerie Studio - 80637 Muenchen - Orffstrasse 35A - Tel. 089/134245 - Fax: 134837 - mail@universal-arts.de - www.universal-arts.de


Startseite     Jacqueline Ditt     Mario Strack     Haus     Impressum     Edition